Alte Herren des SV Offenhausen

AH umschreibt den Seniorenfußball des SVO. Wir sind eine wachsende Truppe von Fußballliebhabern, mit breiter Alters-Streuung und entsprechender breiter jeweiliger fußballerischer Vorgeschichte.

Grundsätzlich nehmen wir jährlich draußen gerne an mehreren Kleinfeldturnieren teil und nutzen geknüpfte Vereins-Bekanntschaften gelegentlich für Großfeldspiele.

Auch in der Hallensaison sind wir willkommene Turnierteilnehmer.

Bedingt durch die Abteilungsgröße und manchmal nicht passender Arbeitszeiten erfreuen wir uns der AH II an Samstagen(siehe unten Termine) an Kleintorspiel/Soccerhalle.

Trainingszeiten

Sommer:
Mittwochs: Treffpunkt 18:30 Uhr. Anpfiff 19:00 Uhr.

Optional samstags: AH II – Kleintorkick. Uhrzeit bitte bei Goran Baric anfragen.

Winter:
Freitags 20:00 Treffpunkt 19:30 Sporthalle im Gries (Hallenbad Neu-Ulm) Kantstraße 4

Sportliche Ereignisse

Sportilich ist bei uns einiges geboten. Neben dem wöchentlichen gemeinsamen Training, spielen wir auch ab und an bei Turnieren mit oder richten unser eigenes Tunier aus.

Turnier in Straß 2023

So sehen Zweitplatzierte aus – Schalalala!

Nach einer überragenden Gruppenphase und einem starken Halbfinale haben wir leider im Finale das Spiel aus der Hand gegeben und sind Zweiter im alljährlichen Turnier in Straß geworden und haben somit einen weiteren Erfolg feiern können!

Turnier in Unterweiler 2023

Mannschaft + Anhängerschaft: ein Herz und eine Seele

Nach einigen Anläufen konnten wir wieder auf einem Kleinfeldturnier bei SC Unterweiler einen guten dritten Platz belegen. Schmerzhaft war die Derby-Niederlage mit 2:1 gegen FC Burlafingen im Halbfinale. Wir geloben Revanche🤞

Gemeinsame Unternehmungen

Nicht nur auf dem Fußballplatz geben wir ein gutes Team ab. Wir machen auch gerne zusammen Ausflüge.

Wanderung Bosnien-Herzegowina 2023

Vom 29.09.2023 bis 03.10.2023 fand unsere AH Wanderung statt. Bei herrlichem Wetter haben wir uns nach Bosnien-Herzegowina begeben.

Segelwochenende Bodensee 2023

Segelwoche Kroatien 2023

Familiengulaschtag 2023